Unsere neue Coworking-Managerin

News
Unsere neue Coworking-Managerin

Die neue Coworking-Space Managerin stellt sich vor Schön, dich kennezulernen!

Hey, ich bin Frede!

Seit Anfang des Jahres 2021 kümmere ich mich um das Elbtalent und sorge dafür, dass sich jede*r Mieter*in bei uns wohlfühlt.

Ich habe Medienkommunikation in Chemnitz studiert und bin seitdem freiberuflich als Marketingmanagerin und Content Creator tätig.

Da viele meiner Aufträge im Homeoffice durchgeführt werden, habe ich seit meinem Start in die Berufswelt das Konzept „Coworking“ für mich entdeckt. Der Austausch mit den verschiedensten Menschen aus unterschiedlichsten Berufsfeldern begeistert mich in einem Coworking-Space vor allem.

Im Elbtalent wurde ich sehr offen und herzlich empfangen und ich freue mich sehr auf meine Zeit hier. Für die Zukunft des Elbtalent wünsche ich mir vor allem ein gemeinsames Wachstum. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dazu beitragen kann, dass die Coworker*innen zu einer Gemeinschaft werden und diese Gemeinschaft peu à peu wächst.

Solltest du Fragen rund um das Elbtalent haben, dann freue ich mich darauf, von dir zu hören!

Schreib mir einfach eine Mail unter hallo@elbtalent.de oder nutze das Kontaktformular.

Zum Kontaktformular